• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

Kaufmännische Leitung (m/w)

BHO Personalberatung GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Kaufmännische Leitung (m/w) BHO Personalberatung GmbH Stuttgart Die kaufmännische Leitung führt gemeinsam mit einem operativen Leiter und der Geschäftsführung alle 18 angeschlossenen Einrichtungen in der Region Süd zu ihren qualitativen und betriebswirtschaftlichen Zielen. Die Stelle wird mit Prokura ausgestattet.

Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Ein Modernes Diakonisches Unternehmen Der Altenhilfe Mit Einrichtungen In Ganz Deutschland Für Den Süddeutschen Unternehmensbereich Der Altenhilfe Mit Sitz In Stuttgart Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Eine Kaufmännische Leitung (m/w) Die Kaufmännische Leitung Führt Gemeinsam Mit Einem Operativen Leiter Und Der Geschäftsführung Alle 18 Angeschlossenen Einrichtungen In Der Region Süd Zu Ihren Qualitativen Und Betriebswirtschaftlichen Zielen Die Stelle Wird Mit Prokura Ausgestattet Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Den Bereich Controlling (finanz- Bilanz- Kostenrechnungs- Personal- Und Investitionsplanung) Sie Bereiten Eigenverantwortlich Pflegesatzverhandlungen Der Angeschlossenen Einrichtungen Vor Und Führen Diese Durch Sie Erstellen Federführend Businesspläne Für Neubau- Und übernahmeprojekte Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Erstellung Der Handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Der Jährlichen Steuererklärungen Der Wirtschaftsplanung Sowie Der Mittelfristplanung Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ergebnisorientierte Steuerung Der Einrichtungsleitungen Sowie Deren Beratung Insbesondere In Kaufmännischen Fragestellungen Sie Wirken Durch Ihren Einsatz An Der Strategischen Weiterentwicklung Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Dem Studium Vergleichbare Berufsbegleitende Zusatzqualifikation Ihnen Ist Die Refinanzierung Von Vollstationären Pflegeeinrichtungen Bestens Vertraut Verhandlungen Mit Kostenträgern Haben Sie Bereits Erfolgreich Geführt Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrung Im Bereich Der Vollstationären Pflege Und Konnten Bereits Kenntnisse In Der Führung Von Pflegeeinrichtungen Sammeln Schnelle Auffassungsgabe Sowie Urteilsvermögen Und überzeugungskraft Einsatzvermögen Und Kooperationsbereitschaft Erfüllung Der Ack-klausel Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Gibt Ihnen Frau Hoffmann-reiß Gerne Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte An: Kaufmännische Leitung Kaufmännischer Leiter Planung Steuerung Führung Controlling Controller Finance Accounting Finanzen Finanzwesen Finanzplanung Finanzleitung Finanzleiter Kostenrechnungsplanung Bilanzplanung Rechnungswesen Buchhaltung Liquiditätssicherung Kapitalbeschaffung Funding Cash Management Kostenanalysen Personal Personalplanung Personalwesen Personalentwicklung Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Bereichsleitung Bereichsleiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Teamleiter Mitarbeiterführung Personalführung Führungskraft Verwaltungsleiter Chief Financial Officer Cfo Commercial Director Businessplan Forecast Business Development Risikomanagement Risikoanalyse Senioren Seniorenheim Seniorenbetreuung Altenheim Pflegeheim Pflegeeinrichtung Gesundheitswesen 70173 Stuttgart Baden-württemberg Gmbh Ax61317by Kaufmännische Leitung Kaufmännischer Leiter Planung
Steuerung Führung Controlling Controller Finance Accounting
Director Businessplan Forecast Business Development
Risikomanagement Risikoanalyse Senioren Seniorenheim
Seniorenbetreuung Altenheim Pflegeheim Pflegeeinrichtung
Gesundheitswesen 70173 Stuttgart Baden-Württemberg BHO
Personalberatung GmbH Kaufmännische Leitung (m/w) Die Kaufmännische Leitung Führt Gemeinsam Mit Einem Operativen Leiter Und Der Geschäftsführung Alle 18 Angeschlossenen Einrichtungen In Der Region Süd Zu Ihren Qualitativen Und Betriebswirtschaftlichen Zielen Die Stelle Wird Mit Prokura Ausgestattet Stuttgart Kaufmännische Leitung Kaufmännischer Leiter Planung
Steuerung Führung Controlling Controller Finance Accounting
Seniorenbetreuung Altenheim Pflegeheim Pflegeeinrichtung
Gesundheitswesen 70173 Stuttgart Baden-Württemberg BHO
Personalberatung GmbH

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Projektunterstützung / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für unseren Bereich Business Technology
   Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consulta (Charlottenburg)

Duales Studium Informatik - Allgemeine Informatik
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Wasseralfingen)